Castilentiverein e.V. Bad Grönenbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ereignisse 2016


Eine wahrhaft gelebte Partnerschaft

Seit 35 Jahren sind Bad Grönenbach und der italienische Ort Castilenti (Provinz Teramo) durch ihre Partnerschaft eng miteinander verbunden. Doch eine so enge Beziehung wie diese hat es in dieser Zeit wohl noch nicht gegeben.

Vor einem Jahr lernte Frau Julia Gillmann aus Bad Grönenbach Herrn Vito Guardiani aus Castilenti kennen und lieben. Nun gaben sie sich im Hohen Schloß in Bad Grönenbach das Ja-Wort.

Zur Hochzeit waren zahlreiche Gäste aus Italien angereist. Übrigens - ein Baby ist auch schon unterwegs.

(Das Partnerschaftsbaby mit dem Namen "Maja" hat am 01. Dezember 2016 das Licht der Welt erblickt.) Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü